Doppeltwirkende Gleitringdichtung R-M010D 48, CAR/SIC/CAR/SIC, EPDM, 304
Marke:
BTS-EngineeringEigenschaften
Hersteller:
BTS-Engineering
Analog:
Roten 844, Roten 842, Roten 822, LIDERING LMS10D, Burgmann M74-D, Anga VD, AESSEAL M010D
Dichtung Typ:
R-M010D
Betriebstemperatur:
-20 °C +180 °C
Der Druck:
1,6 MPa
Geschwindigkeit:
15 m/Sek
Gummi-Material:
EPDM
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Merkmale Doppeltwirkende Gleitringdichtung R-M010D 48, CAR/SIC/CAR/SIC, EPDM, 304
Hersteller | BTS-Engineering |
Analog | Roten 844, Roten 842, Roten 822, LIDERING LMS10D, Burgmann M74-D, Anga VD, AESSEAL M010D |
Dichtung Typ | R-M010D |
Betriebstemperatur | -20 °C +180 °C |
Der Druck | 1,6 MPa |
Geschwindigkeit | 15 m/Sek |
Gummi-Material | EPDM |
Reibpaarung | CAR/SIC/CAR/SIC |
Material des Metallteils | AISI 304 Rostfreier Stahl |
Durchmesser der Welle | 48 |
66 |
Beschreibung Doppeltwirkende Gleitringdichtung R-M010D 48, CAR/SIC/CAR/SIC, EPDM, 304
Doppelte Gleitringdichtung R-M010D, unbelastet, mehrfedrig, unabhängig von der Drehrichtung der Welle. Sie wird bei Temperaturen von -20 bis +180°C, bei Drücken bis zu 1,2 MPa und Drehgeschwindigkeiten bis zu 15 m/s eingesetzt. R-M010D-Dichtungen werden häufig in toxischen, entflammbaren und explosiven Umgebungen eingesetzt. Analog zur Dichtung: AESSEAL M010D, Burgmann M74-D, Anga VD, Roten 822 842 844, LIDERING LMS10D.
Dokumentation Doppeltwirkende Gleitringdichtung R-M010D 48, CAR/SIC/CAR/SIC, EPDM, 304
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Wie man die Gleitringdichtung in der Pumpe richtig misst
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