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Dichtungskartusche R-CARTEX(SN) 38, CAR/SIC, VITON, 304

Eigenschaften
Hersteller:
BTS-Engineering
Analog:
Burgmann Cartex-SN
Wellendurchmesser:
38
Gummimaterial:
VITON
Material der Metallteile:
304
Material der Reibpaarungen:
CAR/SIC
Dichtung Typ:
R-CARTEX(SN)
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Deutschland: Ausverkauft
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Ukraine: Ausverkauft
Code: 37549_38__CAR/SIC__VITON__304
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Merkmale Dichtungskartusche R-CARTEX(SN) 38, CAR/SIC, VITON, 304
Hersteller
BTS-Engineering
Analog
Burgmann Cartex-SN
Wellendurchmesser
38
Gummimaterial
VITON
Material der Metallteile
304
Material der Reibpaarungen
CAR/SIC
Dichtung Typ
R-CARTEX(SN)
Betriebstemperatur
-40 °C +220 °C
Beschreibung Dichtungskartusche R-CARTEX(SN) 38, CAR/SIC, VITON, 304
Die R-CARTEX (SN) - Kartuschendichtung ist eine einfache, ausgewogene Dichtung mit Spülanschluss. Es handelt sich um eine komplett montierte Einheit zum Einsatz in Stopfbuchspumpen, insbesondere Kreiselpumpen, mit beliebiger Drehrichtung. R-CARTEX(SN) ist ideal für den Einsatz in der Chemie-, Petrochemie-, Pharma-, Zucker- und Lebensmittelindustrie, der Papierindustrie, der Getränkeindustrie und der Wasserversorgung. Ein Sperrflüssigkeitssystem ist erforderlich. Wellendurchmesser: d1 = 25 ... 100 mm (1.000 "... 4.000") Temperatur: t = -40°C ... 220°C (-40°F ... 428°F) Für die Gleitpaarkombination Graphit/Siliziumkarbid - Betriebsdruck: p1 =25 bar (363 PSI) Gleitgeschwindigkeit: VG = 16 m/s (52 ft/s) Für die Kombination Siliziumkarbid/ Siliziumkarbid oder Siliziumkarbid/ Wolframkarbid - Druck: p1 = 10 bar ( 145 PSI) Gleitgeschwindigkeit: vg = 10 m/s (33 ft/s) Sperrflüssigkeitskreislaufsystem: p3 max = 25 bar (363 PSI) Δp (p3 - p1) ideal = 2 ... 3 bar (29 .. 44 pfund/Quadratmeter. 7 bar (102 psi) für Barrieremedium mit schlechten Schmiereigenschaften. Pumpenstart: Δp (p3 - p1) max = 25 bar zulässig (363 PSI) Empfohlene Betriebsumgebung: max. ISO VG 5 Axiale Verschiebung: ± 1,0mm, d1 ≥75 mm ± 1,5mm
Dokumentation Dichtungskartusche R-CARTEX(SN) 38, CAR/SIC, VITON, 304

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Wie man die Gleitringdichtung in der Pumpe richtig misst
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