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Gleitringdichtung R-560C 60, CAR/SIC, EPDM, 304, T1S43

Eigenschaften
Hersteller:
BTS-Engineering
Analog:
Burgmann EA560
Wellendurchmesser:
60
Gummimaterial:
EPDM
Material der Metallteile:
304
Material der Reibpaarungen:
CAR/SIC
Dichtung Typ:
R-560C
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Deutschland: Ausverkauft
Polen: Ausverkauft
Ukraine: Ausverkauft
Code: 13695_60__CAR/SIC__EPDM__304__T1S43
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Merkmale Gleitringdichtung R-560C 60, CAR/SIC, EPDM, 304, T1S43
Hersteller
BTS-Engineering
Analog
Burgmann EA560
Wellendurchmesser
60
Gummimaterial
EPDM
Material der Metallteile
304
Material der Reibpaarungen
CAR/SIC
Dichtung Typ
R-560C
Betriebstemperatur
-20 °C + 150 °C
Der Druck
1,5 MPa
Geschwindigkeit
13 m/Sek
Länge der Transportverpackung, cm
8
Breite der Transportverpackung, cm
8
Höhe der Transportverpackung, cm
10
Bruttogewicht, kg
0.25
Art des festen Rings
T1S43
Beschreibung Gleitringdichtung R-560C 60, CAR/SIC, EPDM, 304, T1S43
Gleitringdichtung R-560C - eine einzige Dichtung ist, die bei Temperaturen verwendet wird, im Bereich von -20 bis + 150°C, ein Druck bis zu 1 MPa und 8 Rotationsgeschwindigkeit auf 13 m/s. Aufgrund der festgelegten frei rotierenden Ring und eine hohe Beweglichkeit entlang der Achse des Balges passt sich die Öldichtung selbst auf Abweichungen der Welle und Versatz. Wurden in Kreiselpumpen, Turbinenpumpen, Kompressoren, Pumpen für Heißwasser, Rührwerke, Mischer und andere Ausrüstung für die Erdöl-, Chemie- und Lebensmittelindustrie. Mögliche Verwendung in Pumpen: Pedrollo, JL, JLM. Analogue Gleitringdichtungen: Sealol Type43, Vulcan Tupe24. Gleitringdichtung für Wilo Pumpe, K, KM, X, AH, AHP, AH, Calpeda, DAB, Ebara, Grundfos Pumpe KSB, Allweiler, SALMSON, ACD Cryo, Flygt, IMP-Pumpen, LOWARA, PENTAX, Foras, Fristam, Pumpe SPERONI, ZENIT, Inoxpa, JL, Johnson Pumpe, KOLMEKS, Pedrollo, SAER, Vulcan, WQ, WQK, Pumpe Tuchenhagen, ALFA LAVAL, Donjoy, Mission Magnum.
Dokumentation Gleitringdichtung R-560C 60, CAR/SIC, EPDM, 304, T1S43

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Wie man die Gleitringdichtung in der Pumpe richtig misst
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