Gleitringdichtung R-560C 35, CAR/SIC, EPDM, 304, T1S43
Marke:
BTS-EngineeringEigenschaften
Hersteller:
BTS-Engineering
Analog:
Burgmann EA560
Wellendurchmesser:
35
Gummimaterial:
EPDM
Material der Metallteile:
304
Material der Reibpaarungen:
CAR/SIC
Dichtung Typ:
R-560C
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Merkmale Gleitringdichtung R-560C 35, CAR/SIC, EPDM, 304, T1S43
Hersteller | BTS-Engineering |
Analog | Burgmann EA560 |
Wellendurchmesser | 35 |
Gummimaterial | EPDM |
Material der Metallteile | 304 |
Material der Reibpaarungen | CAR/SIC |
Dichtung Typ | R-560C |
Betriebstemperatur | -20 °C + 150 °C |
Der Druck | 1,5 MPa |
Geschwindigkeit | 13 m/Sek |
Länge der Transportverpackung, cm | 8 |
Breite der Transportverpackung, cm | 8 |
Höhe der Transportverpackung, cm | 10 |
Bruttogewicht, kg | 0.25 |
Art des festen Rings | T1S43 |
Beschreibung Gleitringdichtung R-560C 35, CAR/SIC, EPDM, 304, T1S43
Gleitringdichtung R-560C - eine einzige Dichtung ist, die bei Temperaturen verwendet wird, im Bereich von -20 bis + 150°C, ein Druck bis zu 1 MPa und 8 Rotationsgeschwindigkeit auf 13 m/s. Aufgrund der festgelegten frei rotierenden Ring und eine hohe Beweglichkeit entlang der Achse des Balges passt sich die Öldichtung selbst auf Abweichungen der Welle und Versatz.
Wurden in Kreiselpumpen, Turbinenpumpen, Kompressoren, Pumpen für Heißwasser, Rührwerke, Mischer und andere Ausrüstung für die Erdöl-, Chemie- und Lebensmittelindustrie.
Mögliche Verwendung in Pumpen: Pedrollo, JL, JLM.
Analogue Gleitringdichtungen: Sealol Type43, Vulcan Tupe24.
Gleitringdichtung für Wilo Pumpe, K, KM, X, AH, AHP, AH, Calpeda, DAB, Ebara, Grundfos Pumpe KSB, Allweiler, SALMSON, ACD Cryo, Flygt, IMP-Pumpen, LOWARA, PENTAX, Foras, Fristam, Pumpe SPERONI, ZENIT, Inoxpa, JL, Johnson Pumpe, KOLMEKS, Pedrollo, SAER, Vulcan, WQ, WQK, Pumpe Tuchenhagen, ALFA LAVAL, Donjoy, Mission Magnum.
Dokumentation Gleitringdichtung R-560C 35, CAR/SIC, EPDM, 304, T1S43
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